"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 3. - 7. September 2012

"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 3. - 7. September 2012

30.08.2012 > 00:00

© RTL II

"Berlin - Tag und Nacht" die Vorschau: Hat Schlagerstar Ole die Liebe seines Lebens gefunden?

Die Affäre mit Franzy war schon fast perfekt. Doch als Ole auf die extrovertierte Manu trifft, ist es um ihn geschehen. So sehr, dass er sich sogar auf eine Beziehung einlassen will. Doch was sind Manus Absichten? Das passiert nächste Woche bei Berlin - Tag und Nacht.

Jessica hat eingesehen, dass die Drogen ihr Leben zerstören und will nun einen Schlussstrich ziehen. Nicht nur für sich, sondern auch für ihren Bruder Marcel, den sie schrecklich vermisst. Dieser ist mehr als erstaunt, als seine kleine Schwester winselt vor seiner Tür steht und mal nicht um Geld bettelt. Sie will nur einen Tag mit ihm verbringen. Marcel fällt ein Stein vom Herzen und glaubt, dass Jessica endlich zur Besinnung gekommen ist... Tatsächlich verbringen die Geschwister einen schönen Tag - wie in alten Zeiten. Doch kann Jessica wirklich ohne die Drogen leben?

Ganz anders läuft es bei den Schwestern Stephania und Giulia: seit dem vergeblichen Streit um Frauenschwarm Carlos haben die Beiden kein Wort miteinander gewechselt. Giulia organisiert ein Treffen und hofft, dass sich die beiden wieder versöhnen. Doch stattdessen offenbart ihr ihre kleine Schwester, dass sie die gemeinsame Wohnung gekündigt hat. Was nun? Giulia erkennt ihre Schwester nicht wieder...

Die WGler sind genervt von Ole und seinen Affären, die er ständig mit nach Hause bringt. Doch Manu, das hübsche Mädchen, das er zufällig im Park kennengelernt hat, ist für ihn mehr als nur eine Affäre! Er ist sauer als Sofi behauptet, dass die ganzen Frauen eh nur mit ihm ins Bett gehen, weil er berühmt ist. Ole versucht sich Sofis Worte nicht zu Herzen zu nehmen, doch wird daran erinnert als er einen romantischen Nachmittag mit Manu verbringen will und diese nur Fotos von ihm macht...

Sofis Traum scheint nur einen Katzensprung entfernt! Piet, der Besitzer des Q-Dorfs veranstaltet mit viel Werbung ein Gesangs-Battle. Das ist Sofis Chance! Sie hat sich lange vorbereitet und nun ist es soweit: dieser Abend könnte ihr zu ihrem großen Durchbruch verhelfen. Souverän betritt Sofi die Bühne und singt sich die Seele aus dem Leib. Jedoch ist der Einzige, der lautstark applaudiert, ihr Freund Nils...

Die Berlin Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion