"Berlin - Tag & Nacht": Werden Miri und Daniel wieder ein Paar?

"Berlin - Tag & Nacht": Werden Miri und Daniel wieder ein Paar?

08.09.2016 > 09:02

© Facebook.com / Berlin - Tag & Nacht

Daniel und Miri bekommen bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein Kind zusammen, ein Paar sind die beiden aber nicht.

Dabei hat Miri noch immer Gefühle für Daniel, aber er hat ihr jetzt einen Korb gegeben – und das, nachdem er sie geküsst hat. Für Miri ist eine Welt zusammengebrochen. Dennoch will er komplett für das Baby da sein.

Dabei ist Daniel gar nicht der Vater, sondern Krätze. Damit Miri mit ihm aber weiter Kontakt halten kann und ihn regelmäßig sieht, behauptet sie, dass er der Vater des Kindes ist. Wenn das irgendwann rauskommen sollte, dürfte es wohl zu einem Eklat kommen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion