BTN-Hanna wurde herzlich empfangen

Berlin - Tag & Nacht: Wiedersehen mit Hanna und Baby

17.12.2013 > 00:00

© Facebook.com/Berlin.Tag.und.Nacht

Das war mal ein herzlicher Empfang!

Hanna von "Berlin - Tag & Nacht" wurde von ihren Kollegen mit offenen Armen und Ballons begrüßt.

Am Set der beliebten RTL II-Serie kehrte sie nun endlich nach der Elternzeit zurück und nimmt hoffentlich bald die Arbeit wieder auf.

Mit dabei hatte Hanna alias Anne Wünsche natürlich ihre kleine Tochter Joanna, die vor allem bei den männlichen Darstellern von "Berlin - Tag & Nacht" gut ankam.

Krätze schrieb begeistert unter das gepostete Foto: "HANNA ist wieder da!"

Schon länger freut man sich in der Tag & Nacht-Familie auf ein Wiedersehen mit Joes Tochter, der mit Hannas Rückkehr seine Enkelin viel öfter sehen kann.

Wir freuen uns!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion