"Berlin - Tag & Nacht": Wird Aylin von Malte entjungfert

"Berlin - Tag & Nacht": Wird Aylin von Malte entjungfert?

26.07.2016 > 11:22

© RTL II

Aylin hatte noch nie Sex. Doch das könnte sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ nun ändern – und zwar ausgerechnet mit Malte.

Bisher lief es in der Liebe bei Aylin überhaupt nicht gut. Sie hatte noch nie einen richtigen Freund und auch Sex hatte sie bislang keinen. In den vergangenen Wochen hat Aylin Gefühle für Malte entwickelt, doch von ihm hatte sie bislang einen Korb bekommen.

Anscheinend kommen sich die beiden nun aber doch näher – und landen im Bett. Möglicherweise kam es auch zum ersten Sex zwischen den beiden Teenagern. Werden die beiden möglicherweise sogar ein Paar? Was wirklich zwischen Aylin und Malte läuft, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion