Eifersucht, Liebe, Freud und Leid: Diese Clique hat es in sich! In „Berlin – Tag & Nacht“ geht’s um die „geilste WG in der coolsten Stadt der Republik“. Die Soap läuft bei RTL II seit 2012 um 19 Uhr.

Der WG-Papa will seine Ruhe und Ordnung in der WG, aber dafür sorgt der Rest für viel Wirbel – und irgendwas los ist immer. Krätze, Hanna, Ole, Fabrizio & Co. durchleben Liebe, Schmerz und Eifersucht, aber sie verbindet eins: Sie genießen das Leben!

„Berlin – Tag & Nacht“ zeigt das pure Leben in der Hauptstadt. Egal ob Bars, Clubs oder auf den Straßen Berlins – die Clique ist überall dort, wo was los ist. Drehorte in der Vorabend-Serie sind vor allem die Arbeitsplätze der Charaktere – dazu zählen unter anderem das Heizhaus, das MATRIX, der Friseursalon und das Tattoo-Studio.

Tags für „Berlin Tag und Nacht”