BTN-Fabrizio ist endlich wieder in Berlin

Berlin Tag und Nacht: Fabrizio ist wieder da!

14.03.2014 > 00:00

© RTL II

Er ist zurück: Fabrizio aus der RTL II-Soap "Berlin Tag und Nacht" wird ab nächster Woche endlich wieder die Hauptstadt aufmischen. Exklusiv gegenüber InTouch Online verrät der smarte Italiener: "Am Montag fahre ich wieder nach Berlin und freue mich so derbe auf die WG. Außerdem kann ich Pizza und Co. nicht mehr sehen, ich brauch mal wieder einen Döner!"

Viele BTN-Fans hatten schon Angst, dass Fabrizio nach seiner TV-Abstinenz nun endgültig in seinem Heimatland Italien bleiben würde. Doch das Warten hat zum Glück ein Ende. Und das freut vor allem WG-Bewohner und Schlagersänger Ole: "Hammer! Am Montag kommt Fabrizio endlich wieder! Berlin ist einfach scheiße ohne ihn! Für meinen Buddy werde ich richtig geiles italienisches Essen einkaufen. Und dann gehen wir auf die Piste!"

Na, das scheint ja spannend zu werden. Denn wenn die beiden Best Buddies unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert!

"Berlin Tag & Nacht" läuft montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion