"Berlin – Tag & Nacht": Kommen sich Joe und Alessia näher?

Berlin - Tag und Nacht: Joe ist raus! Lutz Schweigel verlässt die Soap

02.09.2016 > 12:17

© RTL II

Bis zum Schluss wollte man nicht glauben, das Joe wirklich ernst macht und Berlin verlässt. Bis zuletzt haben die Fans gehofft, es gäbe ein Comeback mit ihm und Peggy. Doch es ist passiert. Joe verlässt Berlin und damit verlässt auch Lutz Schweigel die Serie "Berlin - Tag und Nacht".

Schon als klar war, dass die WG, das Kernstück von BTN, verschwand, wussten die Fans, dass sie sich auf eine grundlegende Neuerung einstellen müssen. Dass Joe, das Urgestein von BTN, nun auch noch wegfällt, ist ein heftiger Schritt. Sogar RTL 2 kommentierte, dass Joe jetzt erstmal raus ist. 

Joe ist raus

Es scheint nun, als wäre das für die ganze Soap ein kompletter Neuanfang. Zwar tauchten bereits einige Charaktere, die Berlin verlassen hatten, später wieder bei BTN auf, doch für den Moment ist nichts mehr so, wie es mal war.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion