"Berlin  Tag & Nacht" - Die Stars in Sommer-OutfitsGestatten, Bauchmuskeln. Marcel zeigt, was er hat. Seine Fans werden verzückt sein...

Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll alias Marcel Nowak verlässt die Soap

14.01.2015 > 00:00

© RTL2

Ein schwerer Schlag für die Erfolgsserie. Erst war es Pia Tillmann, dann Julia Jasmin Rühle und nun lässt auch Serienliebling Patrick G. Boll alias Marcel Nowak "Berlin - Tag und Nacht" hinter sich.

Lange Zeit standen Marcel und die von Pia Tillmann gespielte Meike im Zentrum der Handlung von BTN. Sie waren das Traumpaar, das nie so richtig zueinandergefunden hat. Dann verließ Pia die Soap und ging zu "50667 Köln" und orientierte sich nur wenig später komplett neu und moderiert nun "Columbus" auf RTL II.

Nun geht auch Patrick. "Es gab keinen Streit oder so. Patrick hat mitgeteilt, dass er sich neuen Aufgaben widmen möchte. Das ist ein großer Verlust", bestätigt ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der Bild.

Bevor er bei "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera stand, begann er ein Wirtschaftsstudium, entschied sich dann nach einigen Semestern aber um und studierte Architektur. Dann folgte das Angebot für BTN und das Studium wurde vorerst auf Eis gelegt.

Er selbst hat sich zu dem Ausstieg noch nicht geäußert und auch seine weiteren Pläne sind unbekannt. Möglicherweise baut er seinen Job als Tätowierer weiter aus, vielleicht bringt er ja auch sein Studium zu Ende.

Mit einer Facebook-Fanbase von 758.000 Fans kann es auch gut sein, dass er, ähnlich wie Pia, versuchen wird, sich weiter im TV zu behaupten.

Für die Serie wird es ein schwerer Verlust. Mit dem Womanizer Marcel fehlt künftig einer der größten Sympathieträger von BTN.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion