"Berlin - Tag & Nacht": Peggy schmeißt in der "Schnitte" alles hin!

"Berlyn": RTL II startet BTN-Ableger mit Promis

21.11.2016 > 18:03

© RTL II

RTL II zeigt bald das Hochzeits-Special von „Berlin – Tag & Nacht“ in der Primetime, nun bekommt die Soap aber auch noch einen Ableger: RTL II YOU startet die neue Soap „Berlyn“, einmalig ist auch eine Episode bei RTL II zu sehen. 

Anders als bei BTN entscheiden die Darsteller aber selbst, wann und was sie filmen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Es gibt kein Drehteam und nicht mal ein Kamerateam. Es handelt sich zudem um eine Promi-Variante – und zwei Bewohner sind sogar schon bekannt: Jimi Blue Ochsenknecht und Ivana Santacruz sollen in die WG, welche sich im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg befindet, einziehen.

Laut „Bild“ sind die Darsteller schon seit einigen Tagen unterwegs und filmen ihren Alltag. „Die Wohnung ist keine Kulisse, alles ist echt und unsere Jung-Stars entscheiden selbst, ob sie sich morgens beim Müsli essen filmen, oder abends bei einer großen VIP-Gala auf dem roten Teppich“, erklärt ein Sendersprecher. Die erste Folge von „Berlyn“ läuft am 30. November um 23:15 Uhr einmalig bei RTL II, die restlichen Folgen sind bei RTL II YOU zu sehen. 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion