Bert und Sophia Wollersheim haben sich vor einigen Wochen getrennt

Bert & Sophia Wollersheim: Er will sie unbedingt zurück

28.11.2016 > 23:09

© WENN.com

Sieht ganz so aus als wäre die Trennung von Bert und Sophia Wollersheim eine sehr einseitige Entscheidung gewesen. Während Sophia ihren Start ins neu gewonnene Singleleben sehr zu genießen scheint, trauert Bert seiner verflossenen Liebe noch hinterher und macht kein Geheimnis daraus.

Kein Wunder, dass Bert seine Sophia nicht loslassen kann und will. Immerhin hat sie ihm ja Hoffnungen auf ein eventuelles Liebes-Comeback gemacht. Allerdings schloss sie dieses vor einigen Tagen schon wieder komplett aus. Doch so leicht gibt ihr Ex-Mann nicht auf.

"Ich liebe meine Frau nach wie vor. Es wäre schön, wenn es wieder funktionieren würde", gesteht er im Gespräch mit ‚Promiflash’. Ob dieses Liebesgeständnis Sophias Herz wieder erweichen wird? Für den Moment will sich die 29-jährige zumindest lieber auf ihre Karriere konzentrieren, jettet um die Welt und lässt sich außerdem gerade zur Beauty-Expertin ausbilden. Vielleicht wird sie sich aber auch schon bald wieder nach ihrem Leben an Berts Seite sehnen – vor allem wenn er solche versöhnlichen Töne anschlägt!

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion