Beschenkt sich einfach selbst

Beschenkt sich einfach selbst

04.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wenn Mami und Papi es mir nicht kaufen, tu ich's einfach selbst! Gesagt getan Miley Cyrus, alias "Hannah Montana", schenkt sich zu ihrem 16. Geburtstag einfach mal ein "kleines Auto". Beziehungsweise ein weißes Mercedes CLK Cabrio - für umgerechnet rund 52.000 Euro! Sonderausstattungen wie Einparkhilfe und ähnliches ist selbstverständlich inklusive. Man gönnt sich ja sonst nichts. Miley hatte den Wagen schon vor längerer Zeit bestellt, damit er auch ganz sicher pünktlich zu ihrem Ehrentag am 23. November vor der Tür steht, sagte ihr Sprecher. "Sie erzählt jedem, dass sie hofft, dass der Wagen pünktlich ankommt. Wenn es so ist, wird sie sagen, es sei eine Überraschung von ihren Eltern", berichtet ein Insider. Peinlich, peinlich...

Lieblinge der Redaktion