"Big Brother" kommt zurück auf die Bildschirme

Bestätigt! Mega-Comeback: "Big Brother" kommt zurück

07.05.2015 > 00:00

© © Endemol

Es ist das Mega-Comeback im TV! Bisher waren es Gerüchte, aber nun ist es offiziell: "Big Brother" kommt zurück und zwar bei Sixx. Das bestätigte die Senderchefin gegenüber "DWDL".

"Das ist die größte und aufwändigste Eigenproduktion, die Sixx je gemacht hat", sagt Christina Patzl dem Magazin. "Big Brother" lief über viele Jahre bei RTL II. Nun kommt die Show auf dem Frauensender zurück.

Die Sixx-Chefin gibt den Fans der Show ein Versprechen: "Auch wenn wir vielleicht nicht der größte Sender sind - wir kaufen bewusst das Format ,Big Brother' mit allen Elementen, die dazugehören." Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt offenbar startet die Show im Herbst.

"Drei Monate lang, täglich am späten Abend, dazu wöchentlich eine große Live-Show. Der eingefleischte "Big Brother"-Fan muss auf nichts verzichten, was er an dem Format liebt. Ich glaube, es wird sich gelohnt haben, vier Jahre auf ein neues "Big Brother" zu warten", heißt es bei Sixx.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion