Beth Ditto und Kristin Ogata haben geheiratet

Beth Ditto: Frisch verheiratet! So süß ist ihr Brautkleid

24.07.2013 > 00:00

© Facebook

Hier kommt die Braut - pardon! - die Bräute...

Beth Ditto (32) und ihre Freundin Kristin Ogato (32) haben endlich geheiratet! Das Paar gab sich ganz romantisch während einer idyllischen Zeremonie auf Hawaii das Ja-Wort. Wie im Vorfeld angekündigt, trug Beth Ditto ein Brautkeid von Designer Jean-Paul Gaultier.

Der süße Tüll-Dress und der halblange Schleier wirkten erstaunlich klassisch. Allerdings konnte sich die exzentrische "Gossip"-Frontfrau eine kleine Extravaganz dann doch nicht verkneifen: Sie schritt barfuß zum Traualtar. Ihre frisch angetraute Frau hatte sich für einen kurzen Hosenanzug und - ganz lässig - Sneakers entschieden.

Ein Accessoire trugen allerdings sowohl Beth als auch Kristen: das breite Strahlen nach der Trauung... Bereits im April hatten die Sängerin und ihre ehemalige Assistentin ihre Verlobung bekannt gegeben. Details zur Hochzeit hielten sie bisher jedoch weitgehend geheim.

"Nun, da wir endlich wieder zu Hause sind, uns von all der Großartigkeit erholt haben und Zeit hatten, um uns am Nachglanz zu wärmen, freuen wir uns, mit euch ein Foto von Beth und Kristens Hochzeit zu teilen", schrieb die Band auf ihrer Facebook-Seite. "Viel Liebe und Dankbarkeit an unsere Familie und Freunde, die mit uns gefeiert haben. Und ein riesiges Dankeschön an Jean-Paul Gaultier für das Traumkleid!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion