Beth Ditto: Hochzeitskleid von Karl Lagerfeld?

Beth Ditto: Hochzeitskleid von Karl Lagerfeld?

21.06.2012 > 00:00

Beth Ditto kann sich durchaus vorstellen, dass es Karl Lagerfeld ist, der ihr das Kleid zu ihrer Hochzeit auf den Leib schneidern wird. Die Sängerin der Band Gossip hat der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "OK!" jetzt verraten, dass sie jetzt schon über ihr Hochzeitskleid nachdenkt. Ditto, die ihrer Freundin im kommenden Jahr das Jawort geben will, schließt dabei nicht aus, dass das Kleid aus der Designschmiede von Karl Lagerfeld stammen könnte. "Ich bin nicht verkracht mit ihm und auch nicht böse", versichert die gewichtige Sängerin, die sich jüngst weniger schmeichelhaft über den Modezaren geäußert hat. "Ja, ich habe über Karl gesagt, dass er zu dünn und alt ist. Das war aber nicht negativ gemeint. Und: Vielleicht wird es am Ende genau er sein, der mein Kleid entwirft." Wie genau das Kleid für den schönsten Tag ihres Lebens aussehen soll, weiß die Powerfrau allerdings noch nicht. "Ich habe ganz viele Ideen", kündigt sie an. "Und Tonnen von Ausrissen aus Zeitschriften. Aber es stellen sich Fragen: Soll es kurz oder lang werden? Soll es weich fallen oder nicht? Und will ich eine Prinzessin sein? Ich habe noch keine Ahnung", gesteht sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion