Beth Ditto und Kristin Ogata werden morgen heiraten.

Beth Ditto: Nur noch Stunden bis zur Hochzeit!

31.05.2013 > 00:00

© Earl Gibson III / Getty Images

Morgen ist für Beth Ditto (32) der schönste Tag im Leben: Auf der traumhaften Insel Hawaii wird sie ihre langjährige Freundin Kristin Ogata (32) heiraten! Die Sängerin ist schon mächtig aufgeregt und platzt fast vor Vorfreude.

Während schon längst klar war, dass Jean-Paul Gaultier das Hochzeitskleid der gewichtigen Frontfrau von "The Gossip" schneidern würde, war die Frage, was denn die andere glückliche Braut tragen würde.

Im Interview mit Yahoo packte Beth Ditto nun aus. "Ganz in weiß, nur mit 'nem Blumenstrauß", sang schon vor Jahren der schmachtende Roy Black und so wird auch die Hochzeit von Beth Ditto stattfinden. Der Dresscode lautet: Alle kommen in weißen Klamotten - nicht nur die Bräute! "Wir werden wie eine Sekte aussehen. Es wird genial!", ist Beth Ditto am Tag vor der Hochzeit voller Vorfreude.

Die Trauungszeremonie wird eine hawaiianische Priesterin vornehmen, der Ort ist eine ehemalige Zuckerplantage. "Das Ganze wird sehr spirituell und cool und klar, lesbisch und sehr Frauen-lastig. Und super", erklärte Beth Ditto im Interview. Sie traf ihre große Liebe Kristin Ogata, als sie 18 war. Schon damals vereinbarten die beiden, dass sie einmal heiraten würden. Schön, wenn man das schon in so jungem Alter weiß, und dieser Plan auch funktioniert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion