Beth Ditto klaut ab und zu, weil sie nicht anstehen will.

Beth Ditto will eine Baby

06.09.2010 > 00:00

© GettyImages

Beth Ditto (29) ist seit einem halben Jahr ganz frisch verliebt und nun will sie schon ein Baby. Mit ihrer neuen Freundin und Assistentin Kristin geht es nun an die Familienplanung.

Erst Anfang des Jahres trennte sich Beth Ditto von Busfahrer Freddie, der früher eine Frau war. Ihre Beziehung hielt neun Jahre.

Mit Kristin muss Beth Ditto etwas ganz besonderes verbinden:

"Ich war neun Jahre mit Freddie zusammen und machte mir immer Sorgen, wie es ausgeht. Mit Kristin sorge ich mich nie, ich fühle mich vollständig."

Außerdem hört es Beth Ditto laut "Contactmusic.com" nun auch ticken, denn sogar Nachwuchs wird bei den beiden schon geplant.

"Ich will auf jeden Fall ein Kind, wenn ich 37 bin. Aber ich werde schon im nächsten Jahr mit einem Doktor darüber sprechen ich nehme das sehr ernst", erzählt die "Gossip"-Sängerin der britischen "Marie Claire".

Vorher wird aber noch kräftig die Haushaltskasse aufgebessert, denn in wenigen Wochen kommt Beth Dittos Mode-Linie in Übergrößen auf den Markt für das englische Fashion-Label Evans.

"Wenn diese Modekollektion erst einmal auf dem Markt ist, komme ich etwas zur Ruhe und kann über das Baby nachdenken", hofft Beth Ditto.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion