Beth Ditto muss Strafe zahlen

Beth Ditto will Fans mit Biografie schocken

16.03.2011 > 00:00

Beth Ditto hat zwar mit ihren Vorlieben bis jetzt nicht hinterm Berg gehalten - jetzt will sie ihre Fans jedoch mit einer Biografie über ihre wilde Vergangenheit schocken. Die Gossip-Sängerin wurde 2006 mit ihrem Hit "Standing In The Way of Control" bekannt. Ditto hat seitdem immer offen über ihre sexuellen Neigungen und ihren Körper gesprochen. Doch jetzt verriet die Sängerin NME, dass sie glaubt, ihre Fans noch schocken zu können. "Das einzige wofür ich mich schäme ist das erste Gossip-Album, aber das wissen die Leute ja eh schon. Mit ist nicht so schnell was peinlich. Ich könnte jetzt und hier meinen Hintern zeigen und es wäre okay für mich. Aber einige Sachen werden die Leute echt schocken. Sie werden sofort vergessen, dass ich mal Eichhörnchen gegessen habe." "Coal To Diamonds" wird noch dieses Jahr auf den Markt kommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion