Beth Ditto wird festgenommen

Beth Ditto wird festgenommen

18.03.2013 > 00:00

Beth Ditto wurde in Portland festgenommen, nachdem sie nachts betrunken eine Szene in einer Bar machte. Die Sängerin der Band The Gossip sorgte für eine Live-Show der besonderen Art, als sie Freitagnacht in Portland auf die Straße rannte, ihre Schuhe und Tasche wegwarf und "Obama, Obama!" rief. Wie ein Zeuge dem Portlander Blog "wweek.com" erzählte, hatte Ditto bereits zuvor in einer Bar für Aufruhr gesorgt, nachdem man ihr den Ausschank verweigerte, da sie zu betrunken gewesen sei. Bevor Freunde der Sängerin eingreifen konnten, fuhr die Polizei vor - die anscheinend wegen eines illegalen Sprayers unterwegs war - und nahm die 32-Jährige in Haft. Da sich Ditto gegenüber den Polizisten aggressiv verhielt, wurde sie wegen Ungehorsam verhaftet und wird anscheinend mit einer Klage rechnen müssen. Ein Gast der Bar, in der Ditto getrunken hatte, schrieb überdies auf Reddit zu dem Vorfall: "Gegen halb zwei war Beth komplett betrunken und hat die Leute zu Prügeleien aufgefordert. (...) Wir haben unsere Getränke geholt und sind nach hinten gegangen, konnten aber hören, wie sie und ihre Freunde Sachen kaputt gemacht haben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion