Betrunkener Steuermann

Betrunkener Steuermann

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Shia, Shia, was machst du bloß? Nachdem sich "Transformers"-Star Shia LaBeouf wegen einer widerrechtlich angezündeter Zigarette und Trunkenheit schon einmal mit den Gesetzeshütern in den Haaren lag, legte er Sonntagnacht noch einen drauf: Betrunken raste er gegen 3 Uhr in der Früh mit seinem Truck in einen anderen Wagen, wurde daraufhin von der Polizei in Los Angeles festgenommen! "Den eintreffenden Beamten war sofort klar, dass LaBeouf betrunken war", hieß es in einem offiziellen Statement der Polizei. Auf der Wache wurde Shia dann wegen Verdachts auf Alkoholmissbrauchs angezeigt und im Anschluss wieder freigelassen um im "Cedars-Sinai"-Krankenhaus seine Verletzungen am Kof und am Knie behandeln zu lassen und sich einer schwierigen Operation an der linken Hand zu unterziehen. Glück im Unglück: Sowohl seine Beifahrerin als auch die Insassen des anderen Wagens kamen nahazeu unverletzt davon...

Lieblinge der Redaktion