Bettie Ballhaus macht den Sex Toy Test auf der Venus!

Bettie Ballhaus im Sex Toy Test auf der Venus!

21.10.2013 > 00:00

© facebook/bettie ballhaus

Bettie Ballhaus ist wohl die beste Ansprechpartnerin, wenn es um Sex und Sex Toys geht! Die kurvenreiche Rothaarige kennt sich in diesem Business aus wie kaum eine andere. Grund genug für die "It-Girl-Agenten" Ramon und Konrad mit der Nacktdarstellerin mal eine Runde über die Erotikmesse "Venus" zu drehen, um nicht nur der sexy, sondern vor allem der witzigen Seite dieser Kult-Messe auf die Spur zu kommen und die ein oder anderen Sex Toys selbst mal zu testen.

Und die drei kommen ziemlich schnell zur Sache. "Soll ich euch so eine Herz-Muschi spendieren?", fragt Bettie Ballhaus als sie vor einem Schokoladen-Verkäufer stehen, der Geschlechtsteile aus der leckeren Süßigkeit nachbildet. Zwar stellen sich die "It-Girl-Agenten" nicht besonders gut an, wenn es ums Lecken geht, doch lecker finden sie die Schoko-Muschis natürlich trotzdem!

Nach dieser kulinarischen Sex-Erfahrung führt Bettie die beiden weiter zu "Waldmichels Holdi", wo es Holz-Dildos in allen Größen und Formen gibt da geht den Venus-Besuchern natürlich das Herz auf! Nachdem das Trio dann auch noch die neusten Brustimplantate genauestens unter die Lupe nimmt und die ein oder andere Erkenntnis daraus zieht, führt Bettie Ballhaus die beiden Jungs zu ihrem Lieblings-Stand, wo es moderne Vibratoren in guter Qualität gibt.

Am Ende ihrer Tour über die Venus-Messe stoßen Bettie Ballhaus, Konrad und Ramon dann noch auf eine Sex-Schaukel. Was die drei da dann noch treiben, schaut ihr euch am besten selbst an!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion