Bettie Ballhaus: Nach "Reality Queens" bei "Promi Big Brother"?

Bettie Ballhaus: Zu Gast bei "Promi Big Brother"?

12.09.2013 > 00:00

© facebook

Bettie Ballhaus hat bei den "Reality Queens" alles gegeben - und dafür einen Meniskusriss kassiert.

Bei "Promi Big Brother" wäre Bettie Ballhaus das sicher nicht passiert. Denn im Container geht es meistes viel gemütlicher zu als auf Safari. Körperliche Extremsituationen sind bei "Big Brother" eher selten.

Zieht es Bettie Ballhaus also in den Container? Als Kandidatin scheidet das Busenwunder wohl aus, da bei ihr die Knie-Operation ansteht. Aber vielleicht kommt Bettie Ballhaus ja auf einen Besuch vorbei. In einem Facebook-Post hat Bettie Ballhaus verraten, dass es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und "Promi Big Brother" gibt.

"Vorbereitungen für Promi BB laufen. Ich schau mir das als meist gevotete EX-Bewohnerin definitiv an", erklärte Bettie Ballhaus in einer Status-Nachricht.

Darauf folgten viele Kommentare, die alle das selbe sagten: Bettie Ballhaus soll zu "Promi Big Brother"!

"Wollt ihr mich da drin sehen? Ich glaube nicht", lautete die prompte Antwort. Ein echtes Dementi klingt anders. Und Bettie Ballhaus schob nach: "Ich hab da was geplant, das wird aber erst morgen verraten... Noch ein bisschen Geduld Freunde..."

Zum Start von "Promi Big Brother" morgen Freitag erwartet die Zuschauer also eine Überraschung von/mit Bettie Ballhaus. Die Fans sind gespannt., was sich der Naturbusen ausgedacht hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion