Bettina von Zimmermann ist die Neue beim RTL-Frühstücksfernsehen.

Bettina von Schimmelmann wird VIP-Expertin bei Guten Morgen Deutschland!

20.08.2013 > 00:00

© RTL

Sie ist das neue Gesicht im RTL Frühstücksfernsehen.

Bettina von Schimmelmann (39) nimmt den Platz von Vanessa Blumhagen ein und wird bei "Guten Morgen Deutschland" für die VIP-News zuständig sein.

Seit 13 Jahren lebt Bettina Freifrau von Schimmelmann bereits in Hollywood und konnte jede Menge Erfahrung im Umgang mit Promis machen. Als Reporterin am roten Teppich und persönliche Assistentin und Produzentin von Thomas Gottschalk konnte sie sich einen umpfangreichen Eindruck darüber verschaffen, wie nationale und internationale Promis am besten zu händeln sind.

Redaktionsleiter Uwe Fohrmann freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit seiner neuen Kollegin: "Wir freuen uns sehr, dass mit Bettina von Schimmelmann eine äußerst erfahrene Society-Expertin in unser Team kommt. Mit ihren vielen persönlichen Kontakten und Insider-Informationen bringen wir dem "Guten Morgen Deutschland" - Zuschauer die glamouröse Welt der Schönen und Reichen jetzt noch näher."

Ab dem 26. August 2013 dürfen sich die Zuschauer über spannende VIP-News von und mit Bettina von Schimmelmann freuen.

Lieblinge der Redaktion