Betty Taube ist bei der Fashion Week gebucht.

Betty Taube lüftet das Tattoo-Geheimnis

21.07.2015 > 00:00

© Facebook / Betty Taube

Mit ihrem neuen Tattoo hat Betty Taube (20) ihren Fans wirklich ein Rätsel aufgegeben: Die GNTM-Vierte ließ sich einen weißen Schriftzug auf den Oberarm stechen - aber niemand konnte wirklich entziffern, was da steht...

Nun lüftete das Model das Geheimnis. Sie postete bei Facebook ein Foto, auf dem das Kunstwerk richtig zu erkennen ist. "Tag 5", schrieb sie dazu - und offenbar ist der Verband endlich ab.

Der Schriftzug lautet: "Life is my Runway" - zu deutsch: Das Leben ist mein Laufsteg. Ganz offensichtlich eine Anspielung auf ihren Model-Job...

Manche motzen jedoch trotzdem noch rum. "Ich finde es scheiße, kann man gar nicht lesen", lautet ein Kommentar. Doch die Kritik will Betty Taube nicht auf sich sitzen lassen. "Ist ja auch nicht für dich sondern für mich", kontert sie. Recht hat sie!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion