Schauspielern ist nichts für sie

Betty Taube überrascht mit mysteriösem Tattoo

14.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Ganz schön clever! Weil auffällige Tätowierungen bei Models oft problematisch sein können, setzt Betty Taube (20) einen kleinen Trick ein: Sie ließ sich einfach ein weißes Tattoo stechen!

Bei Facebook präsentierte die GNTM-Vierte von 2014 jetzt stolz ihr neues Kunstwerk. "Inked #white #10min #nächsteschoninplanung #lovethatfeeling", schrieb sie zu dem Foto.

Offenbar hat sich Betty Taube einen Schriftzug auf den rechten Oberarm stechen lassen. Was genau dort steht, ist allerdings nicht zu erkennen. Das Tattoo ist so frisch, dass es noch mit einem Schutzverband abgeklebt ist.

Auch die Fans rätseln über die Botschaft. "Life is my runway?", glaubt ein User zu erkennen.

Das weiße Tattoo kommt allerdings nicht bei allen gut an. "Sieht irgendwie ungesund aus", "Ich will ja nicht böse sein, aber das sieht aus wie geritzt", "Keine gute Idee, falls das echt ist", "Größter Modeblödsinn", lauten die Kommentare.

Aber das Wichtigste ist ja, dass Betty selbst glücklich mit ihrem Kunstwerk ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion