Betty Taube und Koray Günter freuen sich schon auf ihre Hochzeit

Betty Taube verrät erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

11.08.2016 > 21:32

© Instagram/ korayguenter28

Betty Taube hat das Hochzeitsfieber gepackt! Seitdem Koray Günter ihr Anfang des Jahres einen romantischen Antrag machte, ist das Model schon fleißig am Planen. Schließlich soll ihre Hochzeit unvergesslich werden! Wie sie jetzt verrät, wird es gleich zwei Hochzeitstermine geben. Einen im kommenden Winter und einen im nächsten Sommer.

Erst soll standesamtlich geheiratet werden. Doch auch wenn dann noch nicht das rauschende Fest ansteht, will Betty dennoch einen extravaganten Auftritt hinlegen. "Das ist ein Kleid, das man eher selten sieht. Es ist was ganz Besonderes und mehr verrate ich nicht", plaudert die 21-jährige gegenüber ‚Promiflash’ aus.

Im traditionellen weißen Kleid wird Betty dann nächstes Jahr heiraten. "So ein Mittelding zwischen pompös und zurückhaltend. Nicht zu sehr Cinderella, aber auch nicht zu schlicht!", versucht das Model ihr Brautkleid zu beschreiben. Zu der Feier im Sommer werden dann auch zahlreiche Gäste eingeladen. 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion