Betty Taube hat ihren Koray Günter geheiratet

Betty Taube zeigt erstes Hochzeitsfoto

18.11.2016 > 21:44

© Instagram/ bettytaube

Betty Taube hat allen Grund zum Strahlen! Das schöne Model hat endlich „Ja“ zu ihrem Koray Günter gesagt und lässt jetzt auch ihre Fans daran teilhaben. Gestern verkündete sie die süßen News schon mit einem Foto, das die Eheringe an den Händen des frisch vermählten Brautpaares zeigt. Und auch ihren Namen hat sie bei Instagram schon in Betty Taube-Günter geändert.

style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
 

W

Ein von Betty Taube-Günter (@bettytaube) gepostetes Foto am

Jetzt veröffentlicht die 21-jährige endlich auch ein Foto, das sie und ihren Bräutigam am Hochzeitstag zeigt. Beide sehen überglücklich aus, Betty blickt Koray verliebt an. Sie gibt in einem hochgeschlossenen weißen Kleid und mit geglätteten Haaren eine wunderschöne Braut ab. Bereits im Sommer machte sie ihre Fans schon neugierig als sie ihr Kleid für den standesamtlichen Hochzeitstermin beschrieb. "Das ist ein Kleid, das man eher selten sieht. Es ist was ganz Besonderes und mehr verrate ich nicht", sagte sie damals.

Zwar sieht ihr Kleid nun dezenter als erwartet aus, allerdings steht auch noch ein Ganzkörperfoto der schönen Braut aus – immerhin ist auf dem Foto nur der obere Teil des Kleides zu sehen. Im Sommer findet dann die große Märchenhochzeit statt, bei der Betty ihren standesamtlichen Brautlook sogar noch toppen will!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion