Beverley Mitchell ist jetzt zweifache Mama.

Beverley Mitchell: So heißt ihr zweites Baby

11.02.2015 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Noch mehr Baby-News von der ehemaligen "Eine himmlische Familie"-Cast! Während Jessica Biel derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger ist, hat Beverley Mitchell gerade ihr zweites Baby bekommen.

Die 34-Jährige hat mit einem süßen Bild auf Instagram verkündet, dass der Junge auf der Welt ist: "Kenzie ist stolz, die Ankunft ihres Bruders Hutton zu verkünden!"

Kenzie Lynne ist das erste Kind der "Lucy Camden"-Darstellerin und ihres Mannes Michael Cameron. Sie wurde vor knapp zwei Jahren geboren und freute sich schon riesig auf ihr neues Geschwisterchen. Wie Fotos zeigen, hat sie mit ihren Puppen fleißig geübt und sich auf das Leben als Schwester vorbereitet.

Beverley Mitchell selbst hat sich kurz vor der Geburt eine neue Frisur zugelegt und sich nochmal richtig entspannt: "Es war schon, ein bisschen Mama-Zeit zu haben. Ich fühle mich erfrischt und bereit dafür, was noch kommt!"

Lieblinge der Redaktion