Ian Ziering wird Stripper.

"Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering wird Stripper

16.04.2013 > 00:00

© Getty Images

OH GOTT!

Es gibt einige Schauspieler, die sehr gerne ihr Shirt ausziehen und unter die Stripper gehen dürften.

Ryan Gosling etwa. Oder Namensvetter Ryan Reynolds. Jake Gyllenhaal nicht zu vergessen.

Aber Ian Ziering?!?

Zur Erinnerung: Der 49-Jährige spielte "Steve Sanders" in der US-Kult-Serie "Beverly Hills, 90210".

Der Schauspieler ist der neueste Promi, der an der "Las Vegas Chippendales Revue" teilnehmen und einen Gast-Auftritt hinlegen wird.

Zuvor legten schon Joey Lawrence, Jake Pavelka und "98 Degrees"-Bandmitglied Jeff Timmons schon eine heiße Sohle aufs Parkett und gleichzeitig ihre Klamotten nach und nach ab.

Wer sich für den strippenden Ian erwärmen kann, der sollte sich im Juni im Rio All-Suite Hotel & Casino einfinden.

Auf eines kann man sich aber mit Gewissheit freuen: Auf Ian Zierings Tanzqualitäten.

Denn diese bewies er schon in der US-Show "Dancing with the Stars" - und erreichte das Halbfinale.

Ob das allerdings von der Tatsache ablenkt, dass die ganze Aktion mehr als verzweifelt wirkt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion