Beverly Hills 90210-Stars Shannen Doherty und Ian Ziering wieder vereint!

Beverly Hills 90210-Stars Shannen Doherty und Ian Ziering wieder vereint!

05.02.2015 > 00:00

© Shannen Doherty/Instagram

Fans der 90er-Jahre Kult-Serie "Beverly Hills 90210" dürften bei diesem Anblick vor Freude in die Hände klatschen.

Shannen Doherty und Ian Ziering gemeinsam und einträchtig auf einem Foto. Dabei war BH 90210-Brenda einst als echte Zicke verschrien. So schlimm kann sie allerdings dann doch nicht gewesen sein. Immerhin hat sie gemeinsam mit ihrer früheren "Charmed"-Kollegin Holly Marie Combs ein TV-Format und versteht sich auch bis heute noch gut mit einigen ihrer "Beverly Hills 90210"-Kollegen.

"Sharknado"-Star Ian Ziering wurde direkt auf der Instagram-Seite von Shannon Doherty verewigt. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Seht nur, in wen ich reingerannt bin." Offensichtlich ist die Schauspielerin damals doch gar nicht so schlimm gewesen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion