Beverly Mitchell wird zum ersten Mal Mutter.

Beverly Mitchell: Es wird ein...

19.12.2012 > 00:00

© Getty Images

Die Freude ist riesig, so riesig, dass Beverly Mitchell (31) gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt. Die "Eine himmlische Familie"-Darstellerin erwartet im April 2013 ihr erstes Kind und ist die neueste Mama-Bloggerin bei "People.com".

In ihrem ersten Eintrag schreibt sie über ihre bisherigen Schwangerschaftserfahrungen. So sei sie beispielsweise nicht darauf vorbereitet gewesen, was alles auf sie zukommen würde.

"Es ist lustig. Ich habe im Fernsehen eine Mutter gespielt, also dachte ich, ich hätte es total drauf. Ich kann gut mit Kindern und wollte schon immer Mama werden. Das Einzige, auf das ich nicht vorbereitet war, war die Schwangerschaft. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich komplett unvorbereitet und unwissend mit allem, was mit "schwanger sein" zu tun hat", berichtet Beverly Mitchell im Blog.

Der Nachwuchs sei auch nicht geplant gewesen, sondern "ein magischer kleiner Unfall" gewesen, der ihr Leben bereits jetzt schon sehr bereichert habe.

Eine weitere Überraschung sei die Veränderung ihrer Essgewohnheiten gewesen. Denn zu ihrer Verwunderung haben sich alle Lebensmittelallergien in Luft aufgelöst.

"Es sieht so aus, als würde das Baby Joghurt, Eier und Käse lieben... All die Dinge, die ich seit Jahren nicht gegessen habe, weil ich sie nicht vertrage. Also her mit der Pizza!", so die 31-Jährige.

Am Ende des Blogs verrät die Beverly Mitchell alias "Lucy Camden" aus "Eine himmlische Familie", worauf sie und ihr Mann sich freuen.

"Wir sind überglücklich, ein wunderschönes kleines Mädchen in unsere Familie aufzunehmen. Und ja, sie hat bereits das Herz meines Mannes gestohlen. Er zeigt ganz stolz das Ultraschall-Bild herum", verrät die Schauspielerin.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion