Haben Beyoncé und Barack Obama eine Affäre?!

Beyonce: Affäre mit Barack Obama?!

10.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Wenn diese Meldung stimmt, wäre es der absolute Hammer!

Beyoncé (32) und Barack Obama (51) sollen eine Affäre haben! Ein französischer Paparazzo plant angeblich, brisantes Material von den beiden zu veröffentlichen.

Laut der französischen Zeitung "Le Figaro" soll Fotograf Pascal Rostain erklärt haben: "Ich werde morgen in der 'Washington Post' auspacken. Ich kann versichern, dass die Welt darüber reden wird."

Und weiter: "Wir sollten nicht Marilyn Monroe oder Monica Lewinsky vergessen. Man kann der Präsident des mächtigsten Landes der Welt sein - deswegen ist man nicht weniger ein Mann."

Ein Sprecher der "Washington Post" erklärte jedoch bereits: "Es ist definitiv nicht wahr."

Michelle und Barack Obama haben im vergangenen Oktober ihren 21. Hochzeitstag gefeiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Sasha (12) und Malia (15). Das Paar ist eng mit Beyoncé und Jay-Z befreundet, die seit sechs Jahren verheiratet sind und mit Blue Ivy (2) eine gemeinsame Tochter haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion