Sie tanzen in High Heels zu Beyoncé

Beyonce: Drei französische Jungs tanzen ihre Choreografien - In High Heels!

23.06.2014 > 00:00

Yanis Marshall und seine beiden Freunde Arnaud und Mehdi können auch so schon beeindrucken. Sie tanzen sich nicht nur die Seele aus dem Leib und sind dabei fast femininer als Beyoncé selbst, sie machen das Ganze auch noch in High Heels. Zu einem Beyoncé Medley legen die Jungs los, was das Zeug hält.

6 Millionen Leute haben sich dieses coole Video schon angeschaut und die drei Franzosen wissen einfach zu begeistern. Schon bei "Britain's Got Talent" schafften sie es in der achten Staffel bis ins Finale, doch für den Sieg hat es nicht ganz gereicht. Das liegt vielleicht auch daran, dass das Trio die Power von dieser Probe nicht ganz auf die BGT Bühne bringen konnten.

Immerhin ist das Trio aus Paris nun zum absoluten Web-Hit geworden. Und selbst Beyoncé postete begeistert dieses Video. Wer will kann das übrigens in Yanis Marshalls Tanzschule ebenfalls lernen auf High Heels zu tanzen. Da könnte vielleicht sogar Jorge Gonzales noch etwas in Puncto High Heels lernen

Lieblinge der Redaktion