Haben sich Beyoncé und Jay-Z getrennt?

Beyonce: Endgültige Trennung? Sie sucht nach Single-Wohnung

29.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Die Trennungs-Anzeichen verdichten sich...

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass die Ehe von Beyoncé (32) und Jay-Z (44) am Ende sein soll.

Während eines Konzerts goss die Sängerin kürzlich noch Öl ins Feier, als sie über einen möglichen Seitensprung ihres Mannes sang.

Jetzt gibt es ein neues Indiz fürs Ehe-Aus: Beyoncé ist derzeit auf Wohnungssuche in New York - und zwar allein!

Wie die "New York Post" berichtet, soll sich die "Halo"-Interpretin letzten Monat ein Penthouse im Wert von 21,5 Millionen Dollar angeschaut haben.

"Sie war sehr zuückhaltend bei der Besichtigung, so als besichtige sie heimlich", verriet ein Insider.

Beyoncé und Jay-Z haben bereits eine Wohnung in New York, die allerdings doppelt so groß ist wie die neue Wohnung. Sucht die Sängerin etwa eine Bleibe nur für sich und Töchterchen Blue Ivy.

Im Moment deutet jedenfalls alles daraufhin, dass das Power-Couple nach zwölf gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege geht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion