Jay-Z wurde von Beyoncés Schwester Solange angegriffen

Beyonce: Fahrstuhl-Prügelei zwischen Jay-Z und Solange!

13.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Sie gelten als DAS Glamour-Paar der Promi-Welt. Schön, erfolgreich, talentiert: Beyoncé (32) und Jay-Z (44) scheinen fast zu perfekt um wahr zu sein.

Offenbar ist hinter den Kulissen auch alles längst nicht so makellos, wie sie ihren Fans glauben machen wollen.

Ein Video, das die Überwachungskamera eines Hotel-Fahrstuhls aufgenommen hat, bringt das Bild der heilen Familie nun ordentlich ins Wanken. Die Aufnahme zeigt Beyoncés Schwester Solange Knowles, wie sie auf ihren Schwager losgeht. Mit Fausthieben und Fußtritten prügelt sie immer wieder auf Jay-Z ein.

Die Szene trug sich am Abend nach der Met-Gala in New York zu. Beyoncé versuchte, ihre Schwester zu beruhigen, doch sie schlägt wie von Sinnen auf den Platten-Mogul ein. Selbst als ein Bodyguard sie festhält, tritt sie nach Jay-Z, der sich zurückhaltend wehrt.

Der Grund für den handfesten Streit ist nicht bekannt - ebensowenig, wer das Video dem Online-Dienst "TMZ" zur Veröffentlichung ausgehändigt hat. Das Hotel untersucht den Vorfall nun.

Fest steht, dass in der Glamour-Familie offenbar einiges im Argen liegt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion