Als würden sie sagen: Schaut her wie glücklich wir alle miteinander sind...

Beyonce: Familienbild mit Jay-Z und Solange

20.05.2014 > 00:00

© tumblr / Beyoncé

Oh ja, das ist schon unangenehm, wenn man als Weltstar bei einer peinlichen Familienprügelei im Fahrstuhl gefilmt wird.

Beyoncé, ihr Mann Jay-Z und ihre Schwester Solange posieren erstmals als glückliche Familie nach dem Zwischenfall bei der MET-Gala. Es wirkt fast so, als würde Beyoncé eine regelrechte "Friede, Freude, Eierkuchen"-Kampagne abziehen. Alle legen ihr breitestes Grinsen auf.

Wie fragil dieser Familienfrieden ist, ließ sich deutlich an den Geschehnissen der letzten Woche ablesen.

Nach der Prügelattacke ihrer Schwester gegen Jay-Z löschte diese direkt danach alle Bilder von Beyoncé auf ihrem Instagram Account.

Dann kam ein Statement von Beyoncé: "Am Ende des Tages haben alle Familien Probleme und wir sind keine Ausnahme." Und plötzlich war alles wieder gut.

Erst wurde die heile Welt der Schwestern auf Instagram und Co. wieder hergestellt und nun muss auch Jay-Z noch einmal zeigen, wie lieb er doch seine Schwägerin hat. Um den Familienfrieden abzurunden, wird auch noch Mama Tina Knowles mit auf das Bild geholt.

Die Frage ist, ob sie hier wirklich hat daran arbeiten ihre Probleme zu beseitigen, oder ob sie hier vielleicht doch nur gute Mine zum bösen Spiel machen um sich damit zumindest vorerst weiter Skandale vom Hals zu halten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion