Auch im Urlaub ist Beyoncé sexy

Beyonce: Heiße Urlaubsfotos im knappen Bikini

11.09.2013 > 00:00

© Instagram/ Beyoncé

Genau eine Woche ist es her, dass Sängerin Beyoncé ihren 32. Geburtstag feierte und sich auch gleich eine kleine Auszeit vom stressigen Touralltag gönnte. Gemeinsam mit Ehemann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy schipperte sie auf eine Luxusyacht von Spanien nach Italien und tankte nicht nur Sonne, sondern wohl auch eine gehörige Portion Erholung.

Denn auf den Urlaubsfotos, die Beyoncé in den letzten Tagen bei Instagram hochlud, wirkt die 32-Jährige rundum entspannt und nicht wie ein Weltstar, der sich vor lauter Konzertterminen kaum retten kann. Zudem zeigt sich die Sängerin auf den Bildern ganz natürlich und nur mit wenig Schminke und vermittelt so einen fast schon bodenständigen Eindruck.

In einem bleibt sie aber genau die Beyoncé, die man von ihren Bühnenauftritten kennt - nämlich in Sachen Sexyness. Auf einem Schnappschuss posiert sie beispielsweise in einem grünen Retro-Bikini vor beeindruckenden Steilklippen und stiehlt diesen ganz eindeutig die Show. Ob Jay-Z sich bei einem solchen Anblick wohl überhaupt noch auf die landschaftliche Schönheit konzentrieren konnte?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion