Ist Beyonce etwa doch schwanger?

Beyonce: Ihre Antwort auf die Schwangerschafts-Gerüchte!

18.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Es war die Top-Schlagzeile des gestrigen Tages: Beyonce ist mit Baby Nummer zwei schwanger! Innerhalb weniger Minuten stürmte diese Story sämtliche News-Portale! Dabei gab es bislang immer noch kein offizielles Statement der Sängerin oder ihres Ehemannes Jay-Z.

Stattdessen war ein Twitter-Kommentar von Musik-Mogul Russel Simmons der Auslöser für den Hype. Dieser gratulierte Beyonce und Jay-Z nämlich zu deren Nachwuchs. Zwar gab es bereits seit längerem Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft, besonders nach einer plötzlichen Konzertabsage von Beyonce, doch bislang wurde das Gerücht nicht offiziell bestätigt aber auch nicht widerlegt!

Jetzt antwortet die Sängerin höchst persönlich auf die Schwangerschafts-Gerüchte! "Ich kann die Gerüchte nicht verhindern und ich kann nichts daran ändern, dass es Leute gibt, die alle Gerüchte glauben. Ich kann mich nur zurücklehnen und über diese Leute lachen, die nichts Besseres zu tun haben, als über mich zu reden.", kommentierte Beyonce bei Instagram und löschte den Beitrag, nach Aussagen von "DailyMail" kurz darauf wieder.

Nunja, zwar bestätigt die Sängerin die kursiereden Schwangerschafts-Gerüchte nicht, doch aus der Welt schafft sie sie auch nicht! Und ist es nicht ein wenig auffällig, wie Beyonce nur so um den heißen Brei herum redet...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion