Beyoncé ist nur noch am Strahlen! Nun gab sie bekannt, dass ihr Baby im Februar auf die Welt kommen wird.

Beyoncé: Ist sie wieder schwanger?

25.09.2012 > 00:00

© WENN

Erwarten Jay-Z (42) und Beyoncé Knowles (31) erneut Nachwuchs?

Acht Monate nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy wurde Beyoncé in New York mit einem verdächtigen Baby-Bauch gesehen. Dabei war sie dank eines strengen Diät-Programms nach Geburt wieder rank und schlank wie eh und je.

Eine Bekannte aus dem Umfeld der Sängerin bestätigte nun gegenüber dem Online-Dienst "Hollywoodlife", dass Beyoncé tatsächlich schwanger sei.

Ihr Sprecher hingegen wollte die Gerüchte nicht kommentieren - abstreiten allerdings auch nicht.

Beyoncés Mutter Tina Knowles fand jedoch deutlichere Worte: "Es wird passieren, aber nicht jetzt", sagte sie gegenüber "Access Hollywood".

Es bleibt also spannend. Aber spätestens in ein paar Monaten wird sich ja zeigen, ob die Gerüchte nun stimmen oder nicht...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion