Beyoncé und Jay-Z flirten wieder

Beyonce & Jay-Z: Beim heißen Flirt fotografiert

02.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Das sieht so gar nicht nach Ehekrise aus!

In den letzten Wochen sorgten Beyoncé (32) und Jay-Z (44) vor allem mit Trennungsgerüchten für Schlagzeilen.

Jetzt scheint die Welt jedoch wieder ganz anders auszusehen. Das Power-Couple wurde auf einer Party in Los Angeles gesehen - und sie wirkten alles andere als unglücklich...

Flirten, lachen, kuscheln - die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen. In einer Ecke, in der sie sich unbeobachtet fühlten, ging das Geturtel erst richtig los.

Bei diesen Bilder stellt sich mehr denn je die Frage: Ist die Ehekrise von Beyoncé und Jay-Z nur ein Fake? Schon seit einer Weile halten sich die Gerüchte, dass die beiden nur ihre "On The Rund"-Tour promoten wollen.

Zwar hatten sie in der Vergangenheit schon immer mal wieder Heile-Welt-Fotos gepostet. Die wirkten jedoch immer ziemlich gestellt. Im Gegensatz wirkt ihre Liebe auf diesen Bildern echt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion