Beyonce und Jay-Z wollen eine Versöhnung!

Beyonce & Jay-Z: Versöhnung unterm Weihnachtsbaum?

16.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Zwischen Beyonce und Jay-Z läuft es in Sachen Ehe gerade nicht wirklich rund. Kein Wunder, schließlich ist es für die beiden Weltstars fast unmöglich ein einigermaßen normales Familienleben zu führen. Die beiden Musiker touren um die Welt, die eine in Australien mit Töchterchen Ivy Blue, der andere In Europa um mit Justin Timberlake zu performen da bleibt traute Zweisamkeit irgendwie auf der Strecke.

Wie wir kürzlich berichtet haben, hat Beyonce ihrem Ehemann nun in Gewissen geredet und angeblich sogar mit Trennung gedroht, falls die beiden ihre Probleme nicht in den Griff kriegen! Jetzt werden neue Details öffentlich. So verriet ein Bekannter des Paares gegenüber "hollywoodlife", Beyonce "ist enttäuscht von ihm (Jay-Z), aber eigentlich ist es der Stress ihrer eigenen Tour, der sie ein wenig durchdrehen lässt. Beyonce will unbedingt, dass die Familie die Weihnachtsferien zusammen verbringt. Die beiden trennen sich nicht."

Wir können also erst mal aufatmen, denn offensichtlich steht derzeit keine Trennung im Hause Carter auf dem Plan! Stattdessen können wir hoffen, dass es eine baldige Versöhnung unterm Weihnachtsbaum bei Beyonce und Jay-Z gibt. Und dafür ist das Fest der Liebe ja auch da!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion