undefined Beyoncé: Sexy Bilder aus "Run The World (Girls)"

Beyoncé Knowles: Baby mit 30?

29.06.2011 > 00:00

© Sony Music

Um ihren ursprünglichen Plan in die Tat umzusetzen, müsste sich Beyoncé Knowles (29) ganz schön beeilen. Denn eigentlich hatte die Sängerin geplant mit 30 ein Baby zu bekommen und danach ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

"Ich habe auch immer gesagt, dass ich mit 30 aufhöre. Das werde ich nicht tun. Gott allein weiß", erzählte Beyoncé bei "Piers Morgan Tonight".

Schon seit drei Jahren ist Beyoncé mit Jay-Z verheiratet. Die beiden sind immer noch schwer verliebt und haben auch keine Probleme damit, ihre Beziehung öffentlich zu zelebrieren. Bei einem Konzert am 28. Juni in London rief sie ihrem Mann zu: "Mach Liebe mit mir!". Hoffen wir, dass er das auch tut und Beyoncé vielleicht noch bis zum 30. Gebirtstag schwanger wird.

Ihre Karriere begann sie mit der Band "Destiny's Child". Es kursieren mittlerweile Gerüchte, dass die Girl-Combo kurz vor der Re-Union steht und sogar wieder touren will. Doch momentan ist Beyoncé eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen der USA. Erst am 24. Juni erschien ihr neues Album "4". Es ist eine Hommage an ihren Geburtstag am 4. September. Aktuell ist sie mit der Single "Run The World (Girls)" in den Charts.

Mehr von Beyoncé

TAGS:
Lieblinge der Redaktion