Beyonce Knowles bestätigt Glastonbury-Auftritt

Beyonce Knowles bestätigt Glastonbury-Auftritt

11.02.2011 > 00:00

Beyonce Knowles ist Hauptact bei dem traditionellen Rockfestival - und tritt somit in die Fußstapfen ihres Ehemanns Jay-Z Die "Crazy In Love"-Sängerin hatte schon Anfang der Woche für Spekulationen um einen Auftritt bei dem Festival gesorgt. Nachdem nun Coldplay ihre Zusage offiziell bestätigt haben, erklärte auch Knowles: "Es ist das größte Festival der Welt und ich kann es gar nicht erwarten dort aufzutreten. Die Leute da lieben Musik und das ganze Wochenende herrscht so eine gute Stimmung." Jay-Z war 2008 als erster Hip Hop-Act Headliner des traditionellen Rock-Festivals. Gerüchten zufolge sollen auch die wiedervereinten The Libertines bei dem englischen Festival auftreten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion