Beyonce Knowles: Glastonbury war "Karriere-Highlight"

Beyonce Knowles: Glastonbury war "Karriere-Highlight"

27.06.2011 > 00:00

Beyonce Knowles hat ihren Auftritt beim Glastonbury Festival jetzt als Höhepunkt ihrer Karriere bezeichnet - die Sängerin ist die erste Frau, die jemals als Headliner bei dem Event aufgetreten ist. Die R&B-Sängerin hat bei dem legendären Festival einen Mix ihrer größten Hits und ein Medley einiger Songs aus ihrer Zeit bei Destiny's Child gespielt. Nach ihrem gefeierten Auftritt vor 170.000 Fans erklärte sie dem Fernsehsender BBC, wie sehr sie sich über diesen Auftritt gefreut hat. "Ich bin total high! Das ist so surreal, ich bin total glücklich und meinte es echt ernst, als ich gesagt habe, dass diese Nacht wie ein Traum für mich ist. Ich fühle mich wahnsinnig geehrt. Dieser Auftritt war das bisherige Highlight meiner Karriere!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion