Beyonce Knowles: Headliner bei Rockfestival?

Beyonce Knowles: Headliner bei Rockfestival?

09.02.2011 > 00:00

Beyonce Knowles soll angeblich neben Coldplay und U2 der Hauptact des diesjährigen Glastonbury Festivals sein. Die Band um Frontmann Chris Martin wurde bereits am Montag als Headliner für das dreitägige Festival bestätigt. U2 sind schon lange im Gespräch, nachdem sie ihren Auftritt 2010 wegen einer Rückenverletzung von Bono absagen mussten. Veranstalter Michael Eavis verriet jetzt, "Es gibt da einen amerikanischen Künstler, den ich schon seit Jahren haben will." Sein Kommentar hat die Gerüchteküche um mögliche Kandidaten angeheizt. Laut HolyMoly.com soll es sich dabei um Beyonce Knowles handeln. Knowles hatte ihren Mann Jay-Z bereits 2008 bei seinem Auftritt dem traditionellen Rock-Festival unterstützt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion