Beyoncé Knowles ist die schönste Frau der Welt

Beyoncé Knowles ist die schönste Frau der Welt

25.04.2012 > 00:00

Beyoncé Knowles wurde vom "People"-Magazin zur diesjährigen schönsten Frau der Welt ernannt. Die Sängerin, die erst im Januar Mutter ihrer kleinen Tochter Blue Ivy Carter wurde, ist laut der amerikanischen Ausgabe des "People"-Magazins die schönste aller Frauen. Die Musikerin zeigte sich über die Auszeichnung sehr erfreut und erklärte: "Ich fühle mich schöner als jemals zuvor, weil ich ein Kind bekommen haben." Weiter verriet die Ehefrau von Jay-Z: "Ich habe mich noch nie zuvor so verbunden gefühlt und hatte noch nie das Gefühl, dass ich auf dieser Welt eine solche Aufgabe habe." Das beliebte "People"-Magazin kürt alljährlich die schönsten Frauen aus der Showbranche und entschied sich noch im vergangenen Jahr, Jennifer Lopez mit dem Titel zu ehren. Auch Schauspielerin Julia Roberts durfte sich unter anderem bereits "Schönste Frau der Welt" nennen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion