Beyoncé Knowles und ihr Mann Jay-Z erwarten ihr erstes Kind.

Beyoncé Knowles ist schwanger!

29.08.2011 > 00:00

© Getty Images

Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht: Beyoncé Knowles (29), die sich immer geschworen hat, noch bevor sie 30 wird Mutter werden zu wollen, gab jetzt bekannt, dass sie schwanger ist! Nur eine Woche vor ihrem 30. Geburtstag! Vater des Kindes ist natürlich ihr Mann Jay-Z (41).

Bei den MTV Video Music Awards gab Beyoncé bekannt, dass sie schwanger ist, indem sie stolz ihren (noch kleinen) Babybauch präsentierte! Sie tanzte bei einem Auftritt, bis sie plötzlich innehielt, in die Kamera zwinkerte und ihren gewölbten Bauch streichelte. Eine Kamera wurde auf Jay-Z im Publikum gerichtet und zeigte, wie er sich zusammen mit Kanye West ausgelassen freute. Auch den Rest des Abends bei ihren Auftritten ging es so weiter: Immer wieder streichelte Beyoncé ihren Bauch und strahlte in die Kamera.

Später bestätigte ein Sprecher gegenüber dem "People"-Magazin: "Ja, Beyoncé ist schwanger!"

Vater Jay-Z freut sich ebenso darüber, dass Beyoncé schwanger ist, so wie Beyoncé natürlich selbst. Schon lange hat sie davon gesprochen, Mutter werden zu wollen, ist mit ihrem Ehemann ja nun auch schon drei Jahre verheiratet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion