Beyonce vor einem Monat mit verdächtigem Bäuchlein.

Beyonce Knowles: Ist sie wieder schwanger?

12.12.2014 > 00:00

© WENN.com

Beyonce soll zum zweiten Mal schwanger sein, wie diverse US-Medien berichten. Sie und Jay-Z werden im kommenden Jahr angeblich wieder Eltern.

Kürzlich zeigte sich Beyonce Knowles nur noch mit weiten Oberteilen, Over-Size-Blusen oder schwarzen Kleidern, die bekanntlich gut kaschieren. Schon vor einem Monat sorgte sie auf dem roten Teppich für Getuschel, als sie einen kleinen Bauch hatte. Augenzeugen zufolge soll die 33-Jährige außerdem keinen Alkohol mehr trinken.

Schon seit September brodelt die Gerüchteküche. Da hatte ihr Ehemann bei einem Konzert in Paris eine Songzeile umgedichtet und gerappt: "Weil sie mit einem anderen schwanger ist".

Bekannte des Paares bestätigten kurz danach, dass Beyonce und Jay-Z noch vor Weihnachten Nachwuchs zeugen wollten.

Seit 2008 sind die beiden verheiratet. Sie sind eines der am besten verdienenden Promi-Paare überhaupt. Im Sommer gab es Spekulationen über ein mögliches Ehe-Ende. Die sind inzwischen wieder verstummt kommt nun das Versöhnungs-Baby?

Damit würde Blue Ivy Carter, die am 7. Januar 2012 geboren wurde, zur großen Schwester werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion