Auch Beyoncé Knowles Mutter Tina hatte Anteil an der Karriere ihrer Tochter. Sie designte und fertigte die Bühnenoutfits für ihre ehemahlige Gruppe "Destiny's Child".Stars: Mutter und Tochter

Beyoncé Knowles' Kollektion kommt nach Europa

19.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Schon seit 2005 gibt es das Modelabel "House of Deréon" das Beyoncé Knowles (29) und ihre Mutter Tina (57) gemeinsam gründeten. Ein echtes Familienunternehmen, der Name ist sogar ihrer Großmutter Agnèz Deréon (87) gewidmet.

Nun endlich wird es die Mode des erfolgreichen Modehauses auch in Europa geben: Auf der London Fashion Week (16. bis 20. September 2011) wird Beyoncé ihre neue Herbstkollektion "Couture. Kick. Soul." präsentieren. Beyoncé diente selbst schon als Fotomodel für ihre Kollektion und diese scheint zu halten, was Mama Tina Knowles vorab dem "Telegraph" versprach: "Die Kombi aus Farbe, Print und femininer Silhouette ergeben eine fantastische Kollektion!"

In Europa kaufen kann man die Mode bisher leider nur in London, um genau zu sein im Modehaus "Selfridges". Preislich gibt es die Designerstücke von Beyoncé ab umgerechnet 90 Euro.

Hoffentlich dauert es nicht mehr lang, bis die Mode von Beyoncé auch nach Deutschland kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion