Beyoncé Knowles: Kommt das Baby an Weihnachten?

Beyoncé Knowles: Kommt das Baby an Weihnachten?

30.11.2011 > 00:00

Beyoncé Knowles und Jay-Z könnten Weihachten im Krankenhaus verbringen, die werdende Mutter hat nämlich jetzt enthüllt, dass ihr Baby bereits Ende Dezember zur Welt kommen soll. Die "Crazy In Love"-Sängerin hatte ihren Babybauch das erste Mal bei den MTV Video Music Awards im August enthüllt, doch erst jetzt kam heraus, dass sie schon wesentlich weiter in ihrer Schwangerschaft ist, als bisher angenommen. Knowles verriet in einem kurzen Video: "Heute ist der 23. September und ich drehe gerade das Video zu 'Countdown'. Ich bin im 6. Monat schwanger und muss mich in einen dieser engen Anzüge quetschen und so tun, als wenn mein Bauch flach wäre... Aber wenn ich mich dann zur Seite drehe: 'Oh Baby!'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion