Beyonce kuschelt mit ihrer Tochter im Whirlpool

Beyoncé Knowles kuschelt im Pool

10.06.2013 > 00:00

© Tumblr / Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles und ihre Tochter Blue Ivy sind ein Herz und eine Seele. Die stolze Mama liebt ihre einjährige Tochter Blue Ivy und nimmt sich zwischen ihren Konzerten Zeit für sie.

Nun entstand auch ein Bild, das Beyoncé Knowles auf ihrer Homepage postete: Sie und Blue Ivy kuscheln ganz entspannt im Whirlpool. Mama Beyoncé ist ganz schick mit Turban, großer Sonnenbrille und Ohrringen. Und auch Blue Ivy steht ihr keineswegs nach: Im gestreiften Bikini und mit Schleife im Haar ist sie einfach niedlich.

Wo genau das Foto aufgenommen wurde, ist streng geheim. Denn Beyoncé Knowles hat sich mit ihrer Familie angeblich auf eine Insel geflüchtet, um ein wenig Ruhe zu haben. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass sie sich auf einer der Abaco-Inseln befinden. Denn eine davon wollte Ehemann Jay-Z seinen zwei Mädels kaufen, um einen Rückzugsort zu haben. Ob er es tatsächlich gemacht hat, und wenn, um welches Paradies es sich handelt, ist nicht bekannt.

Sicher ist aber, dass die Familie derzeit unauffindbar ist - und nur Fotos an die Öffentlichkeit gelangen, die sie selbst gemacht haben, so wie eben auch das Bade-Bild von Beyoncé Knowles und Blue Ivy.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion